Dienstag, 1. Mai 2012

Unser Gartenkosmos Mai

Dienstag, 1. Mai

Auf einmal geht es richtig los, die Natur explodiert förmlich.




Meine neue Lieblingssorte bei den Tulpen:
grün-weiß.
Es schaut sehr elegant aus












eine Lewisia oder auch Bitterwurz genannt, in knalligem Orange














ebenfalls sehr apart, cremeweiß mit gestricheltem, pinkfarbenem Rand

















Ich kann es nicht lassen.... und habe mal wieder mächtig viel eingekauft, sowohl mehr- als auch einjährige Pflanzen

















Ein Margeritenbäumchen in pink, ein eye catcher.
Vielleicht schaffe ich es ja sogar und bringe es heil über den nächsten Winter, an den ich jetzt natürlich noch nicht einmal denken mag!





















Auch ich werde immer mal wieder überrascht....
eine rosafarbene, kletternde Hänge-Erdbeere.
Die Früchte sollen sehr wohlschmeckend sein,
wir lassen uns überraschen.
















das Hangbeet startet richtig durch,
Felsenkraut und Polster-Phlox blühen schon verschwenderisch, Steinbrech, Tulpen, Narzissen sind auch mit dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Er wird schnellstmöglich eingestellt.
LG Eva-Maria